Bob Marleys Geburtstag feiern

Bob Marley wurde am 6. Februar 1945 geboren und wird international als der König des Reggae angesehen. Auch wenn er sie nicht erfand wurde er das Gesicht der Reggae- Musik. Lehne dich zurück und entspann dich zu Reggae um den Geburtstag von Bob Marley zu feiern.

Schritte

  1. Mach einen Ausflug zur örtlichen Bibliothek und mach dich schlau über den Mann, der von Bob Marley und den anderen Rastafaries verehrt wurde- der frühere Herrscher von Ätiopien, Haile Selassie.
  2. Wenn du das Geld hast- mach eine Reise in das karibische Paradies von Jamaica, die Heimat Bob Marleys und die Wiege der Rastafarie- Kultur.
  3. Hör dir das erste Album von Bob "Judge Not" an, um zu erfahren wie seine erfolgreiche und erhebende Karriere begann.
  4. Informiere dich über das Handlesen und deute die Hände deiner Freunde. Bevor er Sänger wurde war Bob ein bekannter örtlicher Handleser.
  5. Kauf dir Kleidung aus Hanf um das Kraut zu ehren, dass Marley während seiner Karriere inspiriert hat.
  6. Trink ein Red Stripe (jamaikanisches Bier) um Bob`s Heimatland zu ehren.
  7. Während seines Geburtstages solltest du keine negativen Gefühle an dich heran lassen. Ein friedliches Zusammenleben im Bewusstsein der Schwester- und Bruderschaft zwischen allen Menschen ist ein grundlegender Bestandteil der Rastafarie- Kultur.